Der Mann mit dem Hut kommt zurück

Rund 100 Tage noch bis Indiana Jones 4 am 22. Mai in den Kinos anläuft. Vorab gibt es schon einen Trailer, der Neugierig macht.

Den Trailer gibt es hier und ich muss mal heraussuchen, wie ich Flashfilme mit WordPress in mein Blog einbinde…

Update 15:09 Uhr
Ha, haben eine Möglichkeit für WP gefunden und diese muss sofort getestet werden und zwar mit dem Trailer in HD (mit freundlicher Unterstützung von Vimeo).

Update 22. Februar 2008, 13:14 Uhr
Da Vimeo nun zum zweiten Mal den Trailer von ihren Servern gelöscht hat, steige ich auf mindere Auflösung um und das Video wird von YouTube gestreamt. Yahoo Video habe ich auch getestet, aber das Video wurde nicht abgespielt!

[youtube lPTJ4v6KPrg Indiana Jones 4 Trail 1]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.