Lightview Plus Spende

Als ich mein WordPress Plugin „Lightview Plus“ erstellte, dachte ich nicht daran, dass es grossen Anklang finden würde. Aber falls jemand seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen wollte, fügte ich vorsorglich einen PayPal Spenden-Button ein. Ich rechnete eigentlich nicht damit, dass überhaupt jemals jemand spenden würde. Ich ging auch nicht davon aus, dass das Plugin mehr als 100 mal downgeloaded wird.

Bis heute wurde es aber 7.558 mal downgeloaded und es wurde nie gespendet. Auch wenn ich zu Beginn nicht daran dachte jemals etwas dafür zu bekommen, aber ich habe nach 7.000 Downloads leise darauf gehofft, dass eine Spende eintrifft.

Es konnte aber auch keine eintreffen, da ich etwas an den PayPal Button versaut habe. Jeder Klick darauf führte zu einer Fehlerseite bei PayPal. Soviel zur eigenen Dummheit.

ABER heute informierte mich Gunther darüber und schenkte mir einen höhere Betrag. Hiermit möchte ich einfach nur „Danke!“ sagen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.