Advent, Advent …

… ein Cabrio Dach brennt.
Gestern wurden hier die ersten Silvesterraketen gezündet. Einige der darin enthaltenen Farbkugeln (keine Ahnung wie man die benennt) landeten auf dem Verdeck meines Cabrios und brannten auf diesem munter weiter. Der Freund, wo wir gerade sind, hat dies bemerkt, rannte raus und konnte die Flammen noch ausschlagen. Trotzdem habe ich jetzt Löcher im Verdeck.
Die, die die Raketen gezündet haben konnten wir nicht mehr auffinden. Ob der Schaden von meiner Teilkasko abgedeckt wird bezweifel ich noch. Wenn ja, würden „nur“ 150 Euro Selbstbeteiligung für das neue Verdeck auf mich zukommen. Wenn nicht, dann wird es richtig teuer. Schöner Mist … schon wieder.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neues Verdeck • puzich.com :: I took the blue pill

  2. Pingback: Aufreger des Tages - Autoversicherung 2 • puzich.com :: I took the blue pill

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.